Anzeige

Calm Down

Nimm Dir auch mal die Zeit für Dich. Ohne Stress, ohne Anspannung, ohne Hektik und ohne Unruhe. Wir zeigen Dir Themen wie Du Deine Ruhe findest, wie Du Deinen Feierabend perfekt einleitest und Dir auch einfach mal ein bisschen Quality Time für Dich gönnst. Und das Ganze auch ohne CBD!

Die Zeit gehört uns – solange wir sie leben!

Die Zeit gehört uns – solange wir sie leben!

Zeit ist relativ. Dementsprechend stellen auch die Zeit an sich, sowie auch unser Umgang mit ihr eine sehr subjektive Begebenheit…
5 Tipps gegen Neid

5 Tipps gegen Neid

„Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir, genauso wie ich bin“!  „Doch manchmal – wirklich NUR manchmal und wenn dann…
Hauptsache „gesund“

Hauptsache „gesund“

Hauptsache gesund, sportlich und schlank! Eines der „großen Ziele“ von heute. Lange sind die Zeiten in denen man nur auf…
YOGA

YOGA

Yoga? Immer mehr Menschen integrieren Yoga in ihren Alltag. Sei es einfach um sich generell flexibel und fit zu halten,…
6 Glaubenssätze die dich von deiner Karriere abhalten

6 Glaubenssätze die dich von deiner Karriere abhalten

Noch nie war der Wunsch, ja fast schon der Drang sich durch seine Karriere selbst verwirklichen zu wollen so groß.…
Sei nicht zu streng mit dir selbst

Sei nicht zu streng mit dir selbst

Bekanntlich schlummert der größte Kritiker immer in einem selbst und an sich ist daran auch nichts verkehrt immer nach der…
Weniger Konsum ist mehr

Weniger Konsum ist mehr

Aufgrund der Corona bedingten Schutzmaßnahmen ist es nach wie vor nur möglich shoppen „zu gehen“, indem man sich das „Click…
5 Tipps um bewusster zu Leben

5 Tipps um bewusster zu Leben

Silvester ist schon lange vorbei und die guten Vorsätze, wie sich nur noch Gutes zu tun und die nicht relevanten…
Entschleunigung – mit diesen 5 Tipps gelingt es dir

Entschleunigung – mit diesen 5 Tipps gelingt es dir

Überall liest man „Entschleunigung- das Wundermittel für mehr Ruhe und Gelassenheit oder wie Sie sich durch Entschleunigung zukünftig nicht mehr…
7 Tipps um deine Konzentration zu steigern

7 Tipps um deine Konzentration zu steigern

Ob im Beruf, während der Uni, beim Autofahren oder beim Lesen -tagtäglich begegnen wir Situationen in denen unsere volle Konzentration…

Nimm Dir auch mal die Zeit für Dich. Ohne Stress, ohne Anspannung, ohne Hektik und ohne Unruhe. Wir zeigen Dir Themen wie Du Deine Ruhe findest, wie Du Deinen Feierabend perfekt einleitest und Dir auch einfach mal ein bisschen Quality Time für Dich gönnst. Und das Ganze auch ohne CBD!

Close