Anzeige

MEO – Cannabis Gleitgel Holy Lube

Auch das Cannabis Gleitgel Holy Lube von MEO wurde von uns für euch getestet. Holy Lube ist ein Mix aus wasserbasierenden und silikon basierenden Gleitmitteln und vereint die besten Vorteile beider Produkte. Heißt, es kann ohne Probleme mit Latex Kondomen und Sex Toys verwendet werden da es öl- und fettfrei ist, es ist aber auch super gleitend durch das Silikon – daher wird es auch oft für Analsex verwendet.

Die 200ml Tube kostet nur 16,90€, es wird zwar mit einer berauschenden Wirkung des CBD Gehalts geprahlt, genaue Angaben werden jedoch nicht herausgegeben, daher kann dies auch aufgrund des Preises angezweifelt werden. Auch die Nachhaltigkeit und Wertlegung auf eine saubere und cleane Produktion, kann bei diesem Produkt von uns nicht unbedingt vergewissert werden, es wurde jedoch dermatologisch getestet und ohne Tierversuche hergestellt.

Inhaltsstoffe: Wasser, Glycerin, Polyethylene Glycol, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Cannabidiol

Wo kaufen:

https://www.meo.de/de/gleitgel-analverkehr/6459-cannabis-gleitgel-holy-lube-mega-orgasmus-dank-cannabis-gleitgel-ref-2191-100.html#full_description

Anzeige zum HUNREYS Dosierungsrechner

Im Vergleich

Wenn Du wissen möchtest wie dieses Gleitgel im Vergleich zu allen anderen auf dem Markt verfügbaren abgeschnitten hat, kannst Du in unserem Produktvergleich eine Zusammenfassung finden:

May Charlotte

Die Autorin May Charlotte ist eine aufgeweckte, freche Urberlinerin, die sich von ihrer Abenteuerlust durch die nie schlafende Stadt treiben lässt. Zwischen ihrem Studium, Fotografieren und Zeichnen, schreibt sie das ein oder andere auf- und erregende Abenteuer nieder.

Weitere Artikel

Close